Sommerpause vom 13.07.2015 - 01.09.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sommerpause vom 13.07.2015 - 01.09.2015

Beitrag von HeikeG am So 12 Jul 2015, 12:56

Hallo liebe Freunde des Funnyfant-Radios

7 Tage Radiobetrieb kann ganz schön anstrengend sein, vor allem bei so einem kleinen Team wie bei uns. Deshalb machen wir dieses Jahr eine Sommerpause bis 01.09.2015.

Info’s über das Radio und unsere Künstler gibt es weiterhin hier im Forum und auf Facebook. Ihr könnt uns auch hier über das Forum als Posting in einer Kategorie, oder PN sowie direkt Anfrage per E-Mail anschreiben. Das Forum und der Blog stehen Euch weiterhin zur Verfügung und werden weiterhin von uns Moderiert.

Wir freuen uns, euch hier zu lesen und werden in neuer Frische ab 01.09. durchstarten.

Euer Radioteam
avatar
HeikeG
Radiomoderator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Schönefeld

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten