Otaku Treff 25.Juli.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Otaku Treff 25.Juli.2015

Beitrag von Yuhfi am Sa 25 Jul 2015, 21:17

Heute Im Volkspark Friedrichshain war ein Anime und Manga Treff, zu dem ich und meine Schwester gegangen sind. Es war super witzig und wir hatten  Gelegenheit unsere Kontakte zu erweitern Very Happy Treffen war so um 12.00 uhr los ging es dann 12:45, im Park haben wir uns dann ein Plätzchen gesucht und viel gequatsach, rum gealbert, an sich total cool kann ich mir vorstellen wieder hinzugehen Very Happy weil so schnell wie die zeit verging Very Happy
avatar
Yuhfi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Schönefeld

http://digi-academy.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Otaku Treff 25.Juli.2015

Beitrag von HeikeG am Sa 25 Jul 2015, 21:52

Hört sich ja nach ganz viel Spaß an, Yuhfi. Wäre schön, wenn du deine neuen Kontakte auch für unser Radio und das Forum gewinnen könntest.
avatar
HeikeG
Radiomoderator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Schönefeld

Nach oben Nach unten

Re: Otaku Treff 25.Juli.2015

Beitrag von Yuhfi am Sa 25 Jul 2015, 22:04

Hoffe ich auch Very Happy
avatar
Yuhfi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Schönefeld

http://digi-academy.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Otaku Treff 25.Juli.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten