Karaoke im Funnyfant-Radio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karaoke im Funnyfant-Radio

Beitrag von Admin am Mo 16 Nov 2015, 15:24


Euer Radioteam plant eine ganz besondere Sendung und dafür seid ihr als Hörer gefragt.
Wir wollen mit euch einen reinen Karaoke-Abend machen. 4 Stunden Musik von euch für euch und natürlich, werden die Moderatoren sich auch beteiligen, ist ja Ehrensache.

Wie soll das jetzt von funktionieren?

Ihr schickt folgendes an unsere Heike:

Eine Datei, in der ihr gut beim Karaoke zu hören sein. Das kann eine reine Audiodatei oder auch ein Video (wird dann von uns umgewandelt) sein.
Die Datei sollte euren Namen und den Namen des Liedes beinhalten.
Klasse wäre es, wenn wir diese dann bis zum 31.12.2015 erhalten würden, denn dann kann die Sendung Anfang Januar bei uns zu hören sein.
Eigentlich sollte es klar sein, aber hier noch einmal der Hinweis: Es dürfen natürlich nur solche Titel verwendet werden, die sich nicht auf schwarzen Listen befinden oder gegen sonstige gesetzliche Bestimmungen verstößt!

Geplant ist, so sich denn genügend von euch beteiligen, eine 4 stündige Sendung. Danach kann man dann im Forum über die Titel abstimmen und es ist auch ein kleiner Preis für den Gewinner im Gespräch.

Noch Fragen? Wir beantworten sie euch gerne!
Euer Radioteam

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.15

http://ffradio.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten