Nettiquette dieses Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nettiquette dieses Forums

Beitrag von Admin am Di 07 Jul 2015, 11:29

Auch bei den Funnyfanten gibt es natürlich die eine oder andere "Benimm-Regel", damit wir ein harmonisches miteinander haben.

Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, aus diesem Grunde ist es klar, dass auch hier nicht nur gelesen wird, sondern auch geschrieben. Wir als Moderatoren vom Funnyfant-Radio wollen euch ein interessantes Programm liefern, damit wir das auch schaffen, benutzen wir das Forum als Grundlage. Hier könnt ihr uns sagen, was euch wirklich interessiert.

"Be nice" ... wie es schon in einem Film hieß. Seit nett zu einander, dann macht das Forumsleben allen noch mehr Spaß.
Das Forum bietet mehr, als es für Gäste aussieht, aus diesem Grunde lohnt es sich sich anzumelden. Doch wer inaktiv ist, der erlebt sehr schnell, dass er, trotz Anmeldung nicht alles sieht. Jedes Forumsmitglied sollte es schaffen, wenigstens 10 sinnvolle Beiträge in einem Monat zu schreiben.

Die Funnyfanten stehen allen offen, das heißt auch, dass LRS kein Grund ist, nichts zu schreiben. Wir versprechen, wir werden hier keinen Rotstift zur Hand nehmen. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten und mit Toleranz einfach darüber hinwegsehen.

Wie im richtigen Leben, muss man sich erst einmal kennen lernen. Aus diesem Grunde möchten wir euch bitten, das ihr euch im Userbereich einfach kurz vorstellt.

Wir bitten euch, diese Regeln zu akzeptieren und in diesem Thema auch zu bestätigen.


Zuletzt von Admin am Di 07 Jul 2015, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.15

http://ffradio.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nettiquette dieses Forums

Beitrag von HeikeG am Di 07 Jul 2015, 11:34

gelesen und bestätigt
avatar
HeikeG
Radiomoderator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Schönefeld

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten