Cafer Sarp - Ein Künstler zum anfassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cafer Sarp - Ein Künstler zum anfassen

Beitrag von HeikeG am Di 07 Jul 2015, 13:15

Cafer Sarp
Ein Künstler zum anfassen


Vor kurzem hatte ich das Vergnügen im Internet auf einen sehr sympathischen Künstler zutreffen. Heute möchte ich ihn euch etwas genauer vorstellen. Cafer Sarp ist ein Sänger, der sein Hobby zum Beruf machen möchte, doch dieses Geschäft ist sicher nicht das leichteste. Das musste auch Cafer schon feststellen und doch, er lässt sich nicht von seinem Ziel abbringen. Gerade war er die 10. Woche in unserer „Funnyfantastischen Hitparade" platziert und schied mit einem beachtlichen 4. Platz aus. das hat er natürlich auch seinen bereits zahlreichen Fans zu verdanken. Doch genau auf diese Fans kommt es in der Branche an, an die Fans, die seine CDs auch kaufen werden.
Sein nächstes Album erscheint im Herbst 2015, in ein paar Tagen sein neuester Titel „Alles was ich will bist du". Ich habe mir den Song schon einmal vorab angehört und kann nur sagen WOW! Ihr könnt euch wirklich schon darauf freuen! Wer sehr neugierig ist, am Sonntag könnt ihr den Song schon einmal vorab bei uns im Programm einmal hören.
Cafer, der schon lange verheiratet und Familienvater ist, singt nicht nur, er ist auch Texter und Mitkomponist seiner Lieder, was dem ganzen auch noch eine sehr persönliche Note gibt. Es zeigt, wie wichtig es ihm ist, bei seinen Fans auch authentisch anzukommen. Das zeigt er auch auf seiner Facebook-Seite. Er nimmt sich die Zeit sich mit seinen Fans zu unterhalten, das tun nicht sehr viele. Er lässt seine Fans, die er mehr als Freunde sieht, an seinem Leben teilhaben. Das macht ihn noch wesentlich sympathischer.
Cafer hofft, dass sein Debütalbum im September auf dem Markt kommen wird. Wir vom Funnyfant-Radio drücken ihm die Daumen und freuen uns schon darauf, ihn auch einmal Live erleben zu dürfen. Erste Auftritte sind schon in Planung und ich bin sicher, wir werden die einen oder anderen Bilder auf Facebook bewundern können. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden natürlich versuchen Cafer demnächst zu einem Interview zu uns ins Radio einzuladen. Wir wünschen ihm alles Gute und seit sicher, demnächst werdet ihr auch seinen neuesten Song bei uns in der Hitparade hören können.
avatar
HeikeG
Radiomoderator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Schönefeld

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten